Firmengeschichte

Man schrieb das Jahr 1910 als Max Doser seine Kupferschmiede gründete und damit den Grundstein für die heutige MAX DOSER HAUSTECHNIK schuf.
Nach Georg Doser trat Max Doser Dipl. Ing. (FH) für Versorgungstechnik 1967 in die Firma ein.Das Unternehmen vergrößerte sich und die Belegschaft stieg auf über 50 Beschäftigte an.

Aber nicht nur die Tradition in der Pflege des Althergebrachten wie Zuverlässigkeit, Sauberkeit Pünktlichkeit und handwerkliches Können wurde gepflegt und perfektioniert, sondern auch neue zukunftsweisende Technologien und Montagetechniken wurden eingeführt.

1993 trat Jürgen Doser Dipl.Ing. (FH) für Versorgungstechnik in die Firma ein und begann von da an die Geschicke der Firma mitzubestimmen. Mit nunmehr über 100-jähriger Erfahrung bei der Erstellung haustechnischer Anlagen ist es uns möglich unsere Kunden optimal zu beraten, mittels CAD unterstützter Planung Problemlösungen auszuarbeiten sowie nach erfolgreicher Inbetriebnahme alle Anlagen zu betreuen.

Umfassendes Wissen verbunden mit über 100-jähriger Erfahrung als Meisterbetrieb kommt unserem Kunden täglich zugute. Mit unserem Kundendienst sichern wir an 365 Tagen im Jahr ein warmes Zuhause sowie die einwandfreie Funktion der von uns betreuten haustechnischen Anlagen.